1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox 3.0.4 - Probleme mit Lesezeichen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von davemed, 28.11.08.

  1. davemed

    davemed Braeburn

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    46
    Hallo liebe Apfeltalker,

    ich habe ein Problem mit Firefox. Seit einigen tagen kann ich keine Lesezeichen mehr erstellen, wenn ich es versuche, erscheint jedes Mal das "Lesezeichen bearbeiten"-Dialogfeld. Außerdem ist es nicht mehr möglich Lesezeichen für alle geöffneten Tabs zu erstellen. Ich benutze Foxmarks um Lesezeichen zu synchronisieren, aber auch die Deaktivierung hat nichts genützt.
    Kennt jemand das Problem und weiß evt. eine Lösung?

    Liebe Grüße und vielen Dank schon mal!
    David
     

Diese Seite empfehlen