1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox 3.0.4 friert ein

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von leooo, 15.11.08.

  1. leooo

    leooo Jamba

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    57
    hallo.

    gestern kam das updaten vom firefox in der version 3.0.4 raus.

    nachdem ich artig upgedatet habe, ist es schon mehrfach dazu gekommen, dass der browser einfriert und nur noch über alt+apfel+esc geschlossen werden kann und einen programmneustart erfordert.

    das ganze geschieht auf einem iMac 2.16 und Leopard 10.5.5 (9F33)

    ist das problem bekannt ? gibt es eine lösung, liegt es an den addons?


    viele grüße leooo
     
  2. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    hast du os x mal neu gestartet?
     
  3. leooo

    leooo Jamba

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    57
    hallo.


    ja, seit dem update ist der rechner schon mehrmals neugestartet worden.

    gruß leooo
     
  4. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    du solltest dann tatsächlich mal alle addons rausschmeissen und es ohne testen. läuft es dann stabil, kann man die einzelnen addons ja wieder nach und nach reinbringen.
     

Diese Seite empfehlen