• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Firefox 3.0.4 friert ein

leooo

Bismarckapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
77
hallo.

gestern kam das updaten vom firefox in der version 3.0.4 raus.

nachdem ich artig upgedatet habe, ist es schon mehrfach dazu gekommen, dass der browser einfriert und nur noch über alt+apfel+esc geschlossen werden kann und einen programmneustart erfordert.

das ganze geschieht auf einem iMac 2.16 und Leopard 10.5.5 (9F33)

ist das problem bekannt ? gibt es eine lösung, liegt es an den addons?


viele grüße leooo
 

leooo

Bismarckapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
77
hallo.


ja, seit dem update ist der rechner schon mehrmals neugestartet worden.

gruß leooo
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
du solltest dann tatsächlich mal alle addons rausschmeissen und es ohne testen. läuft es dann stabil, kann man die einzelnen addons ja wieder nach und nach reinbringen.