1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Firefox 3.0.3 Abstürze

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ArrowDebreu, 17.10.08.

  1. ArrowDebreu

    ArrowDebreu Klarapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    281
    Seit ich auf meinem MBP die neueste Version von Firefox installiert habe stürzt mir das Programm direkt beim Start ab mit folgender Fehlermeldung:
    [​IMG]
    Ein Downgrade funktioniert auch nicht mehr (d.h. nun taucht diese Fehlermeldung auch bei älteren Firefox-Versionen auf...)
    Any ideas?
    Arrow
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Es kommt immer mal wieder vor, dass Add-Ons die auf einer bisherigen Version liefen nach einem Update des Browsers nicht mehr funktionieren. Ich hatte vor einigen Wochen das selbe Problem.

    Bei mir half (unter 10.4.11 auf einem G4 Mini), Firefox mit AppCleaner komplett runter, neueste Version erneut installieren. Danach waren zwar alle Links usw. fort, aber es läuft wieder wie gewünscht.
     
  3. Erunno

    Erunno Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    391
    Starte mal Firefox im so genannten "Safe Mode". Dies geht über die Konsole mit folgendem Befehl (Pfad unter Umständen anpassen):

    /Applications/Firefox.app/Contents/MacOS/firefox -safe-mode

    Schalte alle Plug-ins für die Session aus und schau mal, ob die Abstürze weiterhin anhalten. Wenn die Abstürze dann nicht mehr auftauchen, dann muss man den schuldige Plug-in ausfindig machen, indem man jedes einzeln zuschaltet. Vor einem Löschen der Anwendung mit Applcleaner würde ich zumindest das Profil sichern, da alles (inklusive Lesezeichen) von der lokalen Festplatte gelöscht wird.
     
    #3 Erunno, 20.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.08
  4. ArrowDebreu

    ArrowDebreu Klarapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    281
    hallo erunno, das hat geholfen ! vielen dank. ein google plugin und multirowbookmarks konnte ich so deaktivieren & nun läuft er wieder.
     

Diese Seite empfehlen