• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Firefox 3.0.2 ist gerade erschienen.

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
Firefox 3.0.2 ist gerade erschienen leider sind alle Server Überlastet daher konnte ich Firefox noch nicht Updaten.

Firefox 3.0.2 enthält folgende Aktualisierungen:

  • Einige Sicherheitsprobleme wurden behoben.
  • Verschiedene Stabilitätsprobleme wurden behoben.
  • Offizielle Versionen für Singhalesisch und Slowenisch sind jetzt verfügbar.
  • Beta-Versionen für Bengalisch, Galicisch, Hindi, Isländisch, Kannada, Marathi, Telugu und Thailändisch stehen zum Test bereit.
  • Eine Reihe von kleinen Problemen mit der Anzeige von verschiedenen Webseiten wurde behoben.
  • Einige Probleme mit dem Theme, die bei rechts nach links geschriebenen Sprachen aufgetreten sind, wurden behoben.
  • Das Problem, bei dem Anwender mit angepassten Symbolleisten die Vor- und Zurück-Schaltflächen nicht sehen konnten, wurde beseitigt. (Bug 426026)
  • Neues Extended-Validation-Stammzertifikat (EV) in Firefox 3.0.2 aktiviert.
  • Auf verschiedenen IDN-Seiten wurden die Felder für Benutzername und Passwort vom Passwort-Manager falsch ausgefüllt.
  • Verschiedene Hänger und Abstürze in Verwendung mit Screen-Readern behoben.
  • Mac-spezifische Probleme beseitigt:
    • Tastaturkürzel funktionierten in einigen Situationen nicht.
    • Japanische, koreanische, chinesische und indische Zeichen konnten (bei Verwendung von IME) nicht in Eingabefelder von Flash-Objekten eingegeben werden. (Bug 357670)
    • Firefox 3.0.1 konnte nicht verwendet werden, wenn das Benutzerprofil in einem AFP-Verzeichnis gespeichert ist. (Bug 417037)
  • Informationen zu früheren Änderungen finden Sie in den Versionshinweisen von Firefox 3.0.1.
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Hab ihn runtergeladen und festgestellt, dass jetzt wohl auch mit iWeb erstellte Galerien wieder funktionieren.
 

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
Eine Sache stinkt mir dabei (,wie so oft gewaltig) angeblich wird TabMixPlus 0.3.6.1.087 nach dem Update, nicht unterstützt. Also deaktiviert der Fuchs es mal wieder.

Naja dann muss ich mal wieder die Kompatibilitätsprüfung abschalten (und ich glaube ich lasse sich in Zukunft auch wieder aus).
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Habs heute vormittag installiert.
Läuft recht gut,bleibe aber bei Safari.
Firefox nutze ich nur für bestimmte Internetseiten.
 

Dany

Gala
Registriert
14.09.08
Beiträge
48
Ich hoffe diese Version läuft wieder besser.Das letze Update konnte man echt vergessen.Mir ist er Fuchs seit FF2 rauskam nie abgestürzt aber mit Version 3.0.1 regelmässig.