1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox 3.0.2 ist gerade erschienen.

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von nickch4nge, 24.09.08.

  1. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    Firefox 3.0.2 ist gerade erschienen leider sind alle Server Überlastet daher konnte ich Firefox noch nicht Updaten.

     
  2. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Hab ihn runtergeladen und festgestellt, dass jetzt wohl auch mit iWeb erstellte Galerien wieder funktionieren.
     
  3. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Eine Sache stinkt mir dabei (,wie so oft gewaltig) angeblich wird TabMixPlus 0.3.6.1.087 nach dem Update, nicht unterstützt. Also deaktiviert der Fuchs es mal wieder.

    Naja dann muss ich mal wieder die Kompatibilitätsprüfung abschalten (und ich glaube ich lasse sich in Zukunft auch wieder aus).
     
  4. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    Habs heute vormittag installiert.
    Läuft recht gut,bleibe aber bei Safari.
    Firefox nutze ich nur für bestimmte Internetseiten.
     
  5. Dany

    Dany Gala

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    48
    Ich hoffe diese Version läuft wieder besser.Das letze Update konnte man echt vergessen.Mir ist er Fuchs seit FF2 rauskam nie abgestürzt aber mit Version 3.0.1 regelmässig.
     

Diese Seite empfehlen