1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FireFox 2.x und die Proxies

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lemming71, 08.12.06.

  1. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Also in der Vergangenheit war es so, dass man Firefox einen Proxy direkt im Browser bei den Einstellugnen zuweisen konnte. Nun wollte ich es beim FireFox 2.x machen, fidne aber die dortübliche Dialogbox nicht mehr. Haben die das in FF 2 herausgenommen???
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Einstellungen > Erweitert > Netzwerk > Verbindung > Einstellungen;)
     

Diese Seite empfehlen