Firefox 2 mit Security Update

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 08.02.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    5.589
    Die Mozilla Foundation hat neben der laufenden Arbeiten an Firefox 3 ein Update für Firefox 2 veröffentlicht. Der Patch mit der Versionsnummer 2.0.0.12 enthält einige Sicherheitsupdates, die den Browser weiter gegen Angriffe absichern. Darüber hinaus wurde die allgemeine Stabilität verbessert. So wurden unter anderem Fehler im Zusammenhang mit dem Passwortspeicher und dem Verlauf behoben und ein weiterer Fehler, der eine Codeausführung von außen ermöglichte, komplett entfernt.

    Der Download ist rund 17MB groß und kann direkt bei Mozilla.org heruntergeladen werden.
     

    Anhänge:

  2. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Hab's gleich mal installiert. Ich nutze Firefox nur für Gäste, damit die nicht immer mein Safari-Fenster mit den Tabs schließen.