1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

firefox 2 + 3 gleichzeitig installieren - Terminal-Hilfe

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ursenfuns, 26.11.08.

  1. ursenfuns

    ursenfuns Roter Delicious

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    95
    Hi, wie schon im Titel erwähnt, will ich Firefox 3 installieren und trotzdem Firefox 2 behalten.

    Dazu hab ich das Tutorial hier gefunden, welches aber für PC ist und die dortige "Ausführen"-Funktion benutzt.
    Kenn mich aber mit dem Terminal am Mac überhaupt kein Stück aus.

    Kann mir eventuell jemand erklären, wie ich den Part mit dem "Ausführen" mit OSX mache?
     
  2. martin81

    martin81 Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    1.764
    Also installieren von beiden FireFox's war bei mir kein Thema. Hab den einen halt "FireFox2" genannt. Lediglich paralleles betreiben war nicht möglich.
     

Diese Seite empfehlen