• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox 2.0.0.x Lesezeichen nicht alphabetisch sortierbar

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Firefox wächst mir immer mehr ans Herz aber eine Funktion des Lesezeichenmanagers will gar nicht laufen. Das alphabetische Sortieren bringt für die Ansicht der Lesezeichen im Programmfenster unter Menüpunkt "Lesezeichen" gar nichts. Egal wonach ich sortiere, die Lesezeichen sind immer durcheinander.
Gibt's da einen Trick oder bezieht sich die Sortierung der Lesezeichen nur auf den Lesezeichenmanager?
Die Win-Version von Firefox ist da weitaus komfortabler - hier kann man wie im Win-Startmenü einfach die alphabetische Sortierung wählen und zack ... ist sortiert.
 

newmacer

Klarapfel
Registriert
10.06.05
Beiträge
276
such mal nach einem add-on "bookmark sync and sort" nach.
 

Guido

Golden Delicious
Registriert
19.03.07
Beiträge
9
Jawohl,

so soll es sein. :)
Nach längerem mal wieder in Apfeltalk angemeldet weil die unsortierten Lesezeichen in Firefox langsam nervten. In der richtigen Rubrik mit den richtigen Begriffen gesucht und schon, nach nicht mal einer Minute, die Antwort.
Gruß an alle und natürlich "newmacer"