1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox 2.0.0.x Lesezeichen nicht alphabetisch sortierbar

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MacsPlorer, 21.03.07.

  1. MacsPlorer

    MacsPlorer Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    639
    Firefox wächst mir immer mehr ans Herz aber eine Funktion des Lesezeichenmanagers will gar nicht laufen. Das alphabetische Sortieren bringt für die Ansicht der Lesezeichen im Programmfenster unter Menüpunkt "Lesezeichen" gar nichts. Egal wonach ich sortiere, die Lesezeichen sind immer durcheinander.
    Gibt's da einen Trick oder bezieht sich die Sortierung der Lesezeichen nur auf den Lesezeichenmanager?
    Die Win-Version von Firefox ist da weitaus komfortabler - hier kann man wie im Win-Startmenü einfach die alphabetische Sortierung wählen und zack ... ist sortiert.
     
  2. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    such mal nach einem add-on "bookmark sync and sort" nach.
     
  3. MacsPlorer

    MacsPlorer Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    639
    Genial, das ist genau das was ich suche. Man findet in den Erweiterungs-Kategorien aber auch gar nichts.
     
  4. Guido

    Guido Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.03.07
    Beiträge:
    9
    Jawohl,

    so soll es sein. :)
    Nach längerem mal wieder in Apfeltalk angemeldet weil die unsortierten Lesezeichen in Firefox langsam nervten. In der richtigen Rubrik mit den richtigen Begriffen gesucht und schon, nach nicht mal einer Minute, die Antwort.
    Gruß an alle und natürlich "newmacer"
     

Diese Seite empfehlen