1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox 2.0.0.14

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von st000fffler, 18.05.08.

  1. st000fffler

    st000fffler Erdapfel

    Dabei seit:
    09.05.08
    Beiträge:
    3
    Hallo liebe Mitglieder,
    ich habe seit ein paar Wochen einen MacBook und habe mich für den Firefox entschieden. Jetzt zu meinem Problem:

    Ich rufe ihn auf, surfe ein paar Minuten, möchte dann gerne meine Favoriten in der Leiste aurufen, was er aber nicht macht.

    Ich kann 100 mal druffklicken und er ruft sie einfach nicht auf. Dazu werden manche Websiten garnicht richtig dargestellt und sozusagen speert er die Bilder :(

    Weiß einer Rat?
     

Diese Seite empfehlen