• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Firefox 2.0.0.14

st000fffler

Erdapfel
Registriert
09.05.08
Beiträge
3
Hallo liebe Mitglieder,
ich habe seit ein paar Wochen einen MacBook und habe mich für den Firefox entschieden. Jetzt zu meinem Problem:

Ich rufe ihn auf, surfe ein paar Minuten, möchte dann gerne meine Favoriten in der Leiste aurufen, was er aber nicht macht.

Ich kann 100 mal druffklicken und er ruft sie einfach nicht auf. Dazu werden manche Websiten garnicht richtig dargestellt und sozusagen speert er die Bilder :(

Weiß einer Rat?