• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Firefox (18) Favicons / Symbole in Lesezeichen Symbolleiste anzeigen lassen

applemania_2009

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.09
Beiträge
41
Hallo Boardies!

Ich würde gerne mir die Favicons (d.h. Icons der Seite) oben in der Lesezeichen-Symbolleiste anzeigen lassen, ähnlich wie bei Windows!

Geht das irgendwie? Habe was über nen Stylish Addon gefunden, dann geht es aber er stellt manche Lesezeichen verzerrt da! Gibt es andere Möglichkeiten?


DANKE!

applemania :)
 

HerrR

Normande
Registriert
29.10.10
Beiträge
572
In der Lesezeichen-Symbolleiste hast du praktisch Ordner mit zugewiesenen Lesezeichen.
Meinst du vielleicht die Tab-Leiste >Firefox >Einstellungen >Tabs > Tab-Leiste immer anzeigen.
Dort werden die Icons der Website angezeigt.
 

applemania_2009

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.09
Beiträge
41
In der Lesezeichen-Symbolleiste hast du praktisch Ordner mit zugewiesenen Lesezeichen.
Meinst du vielleicht die Tab-Leiste >Firefox >Einstellungen >Tabs > Tab-Leiste immer anzeigen.
Dort werden die Icons der Website angezeigt.

aber nicht im firefox 18 bei mac oder bin ich blind? habe da z.b. bei Facebook nicht das Facebook Logo auf der Lesezeichen Symbolleiste? :/




Geht es um den Firefox?

Oder um XP, Vista,7 oder 8?

Um den Firefox 18 :)
 

HerrR

Normande
Registriert
29.10.10
Beiträge
572
Ich schreibe vom Firefox 18 für Mac.
Verwechselst du Lesezeichen-Symbolleiste mit der Tab-Leiste?
Probier einfach mal die von mir oben beschriebene Einstellung bei >Firefox>Einstellungen.
Vielleicht ist es das was du meinst.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.563
Ich bekomme die flavicons in der Tableiste wie immer angezeigt (FF V.18)
 

HerrR

Normande
Registriert
29.10.10
Beiträge
572
Der Threadersteller scheint aber Tab und Lesezeichenleiste zu verwechseln.
Hat für mich jedenfalls so den Anschein.
 

applemania_2009

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.09
Beiträge
41
Der Threadersteller scheint aber Tab und Lesezeichenleiste zu verwechseln.
Hat für mich jedenfalls so den Anschein.

Um der Verwirrung mal ein Ende zu setzen, hier ein Screenshot vom Windows Rechner....;) meiner LESEZEICHEN-SYMBOLLEISTE....wie auf dem Bild zu sehen, dass ich dort auf der Leszeichenleiste die Favicons habe, hätte ich gerne das auf dem MAC mit FF 18.


https://dl.dropbox.com/u/16323939/Lesezeichen.PNG

Meinen wir dasselbe, wenn nein wie geht das? :)

Danke euch bereits im Voraus!
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.563
Ist im FF am Mac genauso (leider nicht im Safari möglich).

Geh im FF unter "Ansicht" auf "Symbolleisten" und setze dort den Haken bei "Lesezeichen-Symbolleiste"
 

HerrR

Normande
Registriert
29.10.10
Beiträge
572
Mit dem kleinen Bildausschnitt kann ich jetzt nicht so viel anfangen.
Es sieht aber etwas anders aus als FF für Mac.