• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Firefox 1.5.0.2 als Universal Binary erschienen

Na das nenn nich doch mal eine gute Nachricht zu Ostern :-)
Ist schon bekannt ob auch alle Plugins (Flash etc) als Universal-Binary Plugin funktionieren? Oder müssen die mit dem Emulationsstein betrieben werden?

Jan

Nett. Hab Web.de aufgerufen und FF ist abgekackt. :(

Und nochmal...

Gleiches bei T-Online.de... Muss wohl ein Plugin sein welches sich nicht mit dem neuen Build verträgt. :(

Ah gut, hab alles was Firefox gespeichert hatte gelöscht und neu installiert und nun gehen Web.de und T-Online ohne Probleme. :)

Ah verdammt.. Hab jetzt meine Safari-Bookmarks importiert aber wenn ich alle 6 gleichzeitig öffne dann schmiert der FF wieder ab. :(
Dieser Link scheint der Übeltäter zu sein: http://www.lupoclub.de/board

Und wenn ich ne Seite öffne die das Windows Mediaplayer Plugin braucht (noch nicht installiert) dann schmiert er ebenfalls ab.

Zuletzt bearbeitet:
Als UB war Firefox schon vorher erhältlich. Aber jetzt kann ich wenigstens mal auf ein offizielles Release umsteigen und bin nicht mehr auf die Experimentals angewiesen.

Kannst du die beschriebenen Probleme bestätigen? :)

Bin ich wirklich der einzige der diese Probleme hat?! Firefox stürzt sogar ab wenn ich www.sparkasse.de laden will. :(

MrNase schrieb:
Bin ich wirklich der einzige der diese Probleme hat?! Firefox stürzt sogar ab wenn ich www.sparkasse.de laden will. :(
Bei mir klappt soweit alles, hab mir gerade mal deinen Lupoumbau angesehen ;-)

Mac mini Intel, alles Updates

Also bei mir läuft auch alles reibungslos. Alle paar Tage mal hängt sich der FF auf, aber das ist man ja mittlerweile gewöhnt.

Bei mir läuft er wie geschmiert, auch komplett ohne Absturz oder so.