1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox 1.5.0.2 als Universal Binary erschienen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Bozol, 13.04.06.

  1. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Den beliebten Firefox gibt es nun auch als UB.
    Firefox-HP
    FTP
    Quelle: MTN
     
    high-end-freak und Nathea gefällt das.
  2. derJan

    derJan Gast

    Na das nenn nich doch mal eine gute Nachricht zu Ostern :)
    Ist schon bekannt ob auch alle Plugins (Flash etc) als Universal-Binary Plugin funktionieren? Oder müssen die mit dem Emulationsstein betrieben werden?

    Jan
     
  3. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Nett. Hab Web.de aufgerufen und FF ist abgekackt. :(

    Und nochmal...

    Gleiches bei T-Online.de... Muss wohl ein Plugin sein welches sich nicht mit dem neuen Build verträgt. :(


    Ah gut, hab alles was Firefox gespeichert hatte gelöscht und neu installiert und nun gehen Web.de und T-Online ohne Probleme. :)


    Ah verdammt.. Hab jetzt meine Safari-Bookmarks importiert aber wenn ich alle 6 gleichzeitig öffne dann schmiert der FF wieder ab. :(
    Dieser Link scheint der Übeltäter zu sein: http://www.lupoclub.de/board

    Und wenn ich ne Seite öffne die das Windows Mediaplayer Plugin braucht (noch nicht installiert) dann schmiert er ebenfalls ab.
     
    #3 MrNase, 14.04.06
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.06
  4. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Als UB war Firefox schon vorher erhältlich. Aber jetzt kann ich wenigstens mal auf ein offizielles Release umsteigen und bin nicht mehr auf die Experimentals angewiesen.
     
  5. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Kannst du die beschriebenen Probleme bestätigen? :)
     
  6. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Bin ich wirklich der einzige der diese Probleme hat?! Firefox stürzt sogar ab wenn ich www.sparkasse.de laden will. :(
     
  7. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Bei mir klappt soweit alles, hab mir gerade mal deinen Lupoumbau angesehen ;)

    Mac mini Intel, alles Updates
     
  8. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Also bei mir läuft auch alles reibungslos. Alle paar Tage mal hängt sich der FF auf, aber das ist man ja mittlerweile gewöhnt.
     
  9. Imker

    Imker Braeburn

    Dabei seit:
    26.03.06
    Beiträge:
    45
    Bei mir läuft er wie geschmiert, auch komplett ohne Absturz oder so.
     

Diese Seite empfehlen