• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox 1.5.0.2 als Universal Binary erschienen

derJan

Gast
Na das nenn nich doch mal eine gute Nachricht zu Ostern :)
Ist schon bekannt ob auch alle Plugins (Flash etc) als Universal-Binary Plugin funktionieren? Oder müssen die mit dem Emulationsstein betrieben werden?

Jan
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Nett. Hab Web.de aufgerufen und FF ist abgekackt. :(

Und nochmal...

Gleiches bei T-Online.de... Muss wohl ein Plugin sein welches sich nicht mit dem neuen Build verträgt. :(


Ah gut, hab alles was Firefox gespeichert hatte gelöscht und neu installiert und nun gehen Web.de und T-Online ohne Probleme. :)


Ah verdammt.. Hab jetzt meine Safari-Bookmarks importiert aber wenn ich alle 6 gleichzeitig öffne dann schmiert der FF wieder ab. :(
Dieser Link scheint der Übeltäter zu sein: http://www.lupoclub.de/board

Und wenn ich ne Seite öffne die das Windows Mediaplayer Plugin braucht (noch nicht installiert) dann schmiert er ebenfalls ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Als UB war Firefox schon vorher erhältlich. Aber jetzt kann ich wenigstens mal auf ein offizielles Release umsteigen und bin nicht mehr auf die Experimentals angewiesen.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Kannst du die beschriebenen Probleme bestätigen? :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Bin ich wirklich der einzige der diese Probleme hat?! Firefox stürzt sogar ab wenn ich www.sparkasse.de laden will. :(
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
MrNase schrieb:
Bin ich wirklich der einzige der diese Probleme hat?! Firefox stürzt sogar ab wenn ich www.sparkasse.de laden will. :(
Bei mir klappt soweit alles, hab mir gerade mal deinen Lupoumbau angesehen ;)

Mac mini Intel, alles Updates
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Also bei mir läuft auch alles reibungslos. Alle paar Tage mal hängt sich der FF auf, aber das ist man ja mittlerweile gewöhnt.
 

Imker

Gala
Registriert
26.03.06
Beiträge
53
Bei mir läuft er wie geschmiert, auch komplett ohne Absturz oder so.