1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fink und Xcode

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von abdul275, 09.01.06.

  1. abdul275

    abdul275 Gast

    Hallo!

    Wollte einige Linux Tools unter OSX installieren und habe dazu Fink benutzt. Frage, brauche ich Xcode um alle Packete nutzen zu können, scheinbar kann einiges nicht übersetzt werden.

    Bzw. gibts eine vernüftige deutschsprachige Anleitung für eine Fink Installation unter 10.3.9..??

    Gruß

    Markus
     
  2. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Xcode nicht direkt, aber die Developer-Tools (die Xcode auch enthalten) sind nützlich, weil sie weitere Befehle verfügbar machen.
     

Diese Seite empfehlen