1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fink Package Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Unix & Terminal" wurde erstellt von sofiatou, 28.07.08.

  1. sofiatou

    sofiatou Erdapfel

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    1
    Hallo zusamen!

    Ich habe auf meinem iMac G5 mit Leopard das Fink Project installiert.
    Anschließend habe ich das g95 package und dann die fftw3 (3.1.2) Bibliothek mit Fink installiert. Nun mach das Fink Project download, install und configuration voll automatisch. Für meine Zwecke brauche ich aber folgende Konfiguration der FFTW-Bib.: FC=g95 ./configure
    Kann man nach der Installation irgendwo noch auf die Konfigurationen einsehen bzw. gegebenen falls auch noch ändern?

    Vielen Dank, Soso
     
  2. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043

Diese Seite empfehlen