1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fink oder MacPorts & Xmms kein sound

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Spankmaster79, 31.08.08.

  1. Spankmaster79

    Spankmaster79 Jonagold

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    21
    Servuz,

    ich versuche XMMS zum laufen zu bekommen und hab ein Problem mit der Sound Ausgabe. Ich bekomme einfach keinen Ton raus.

    Es kommt immer die Meldung ich soll meine Soundkarten-Einstellungen überprüfen... Als Ausgabe Plug-in hab ich eSoundAusgabe gewählt. Ich hab auch schon das MacOSX Output Plug-in für XMMS ausprobiert das aber nur der XMMS aus Fink erkennt. Bei der MacPorts Version gibt es auch einen Fehler.
    Kann mir da einer weiterhelfen? Ich will doch einfach nur einen leichten MP3 Player für unsortierte Musik haben....
     

Diese Seite empfehlen