• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fink/Darwin auf iPhone

doh.t

Gast
Hey zusammen,

weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt Fink/Darwin, etc. auf dem iPhone laufen zu lassen, ich würd gern den MidnightCommander installieren, damit ich via Putty auch nen vernünftigen Dateimanager auf dem iPhone habe!

Alternativen FTP Server auf iPhone (pure-ftpd) oder via (Win-)SCP laufen zwar, finde ich aber nicht ausreichend.

Hab schonmal versucht Fink zu installieren, wget gibts ja mit Ericas Ported Utilities, pkconfig habe ich damit runtergeladen, bringt nur nicht viel, da ich das von den sources her nicht compilieren und installieren kann.

jemand eine idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: