1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fink/Darwin auf iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von doh.t, 09.01.08.

  1. doh.t

    doh.t Gast

    Hey zusammen,

    weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt Fink/Darwin, etc. auf dem iPhone laufen zu lassen, ich würd gern den MidnightCommander installieren, damit ich via Putty auch nen vernünftigen Dateimanager auf dem iPhone habe!

    Alternativen FTP Server auf iPhone (pure-ftpd) oder via (Win-)SCP laufen zwar, finde ich aber nicht ausreichend.

    Hab schonmal versucht Fink zu installieren, wget gibts ja mit Ericas Ported Utilities, pkconfig habe ich damit runtergeladen, bringt nur nicht viel, da ich das von den sources her nicht compilieren und installieren kann.

    jemand eine idee?
     
    #1 doh.t, 09.01.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.08

Diese Seite empfehlen