Fingerabrüdcke hinterm Display

b3rl1n3r

Golden Delicious
Registriert
26.10.08
Beiträge
6
Hi

habe mein Macbook gestern bekommen und nachdem ich hier so einiges übers book gelesen habe erstmal gründlich kontrolliert und siehe da wenn etwas Licht auf das Display trifft werden Fingerabdrücke sichtbar(so im Bereich unter der Cam).
Ich dachte zuerst das das normale Fingerabdrücke sind doch Fehlanzeige, die Fingerabdrücke sind hinter dem Glasdisplay, also keine Chance die weg zu kriegen.

Für mich ein klarer Grund das Macbook zurück zu schicken und ein neues zu verlangen.
Wie sieht es aus mit dem Studentenrabatt verfällt der dann oder bleibt der bestehen.

Weil ich auf das Macbook angewiesen bin wollte ich fragen ob ihr wisst wie lange Apple braucht um mir ein neues Book zu schicken, kann ich das alte so lange behalten?

Danke im Voraus
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
musste mal anrufen.....ich hab meins auch reklamiert (falsche tastatur) und kanns behalten bis mein neues da ist. Wenn mein neues dann da ist hab ich 5 Tage zeit mit Apple in kontakt zu treten um nen Abholtermin für das alte auszumachen......läuft aber alles auf kulanz. Also anrufen und freundlich sein :p
 

cechris

Golden Delicious
Registriert
11.11.08
Beiträge
7
Steve hat ihne persönlich berührt!
Konserviert hinter Glas !


Auf Ebay müsste das mindestens ein paar Tausend Euro geben! :-$
 

b3rl1n3r

Golden Delicious
Registriert
26.10.08
Beiträge
6
Habe da angerufen,

nach langen 10 min hat dann doch einer abgenommen. Dann war alles sehr freundlich und ich bekomme ein neues book. Wenn das da ist, soll ich das alte wegschicken.

Sehr netter Support von Apple hätte ich nicht gedacht.

Danke für eure Antworten
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Der Apple Support ist afaik einer der Besten. Neben beQuiet!.
 

Pluto

Roter Delicious
Registriert
09.10.06
Beiträge
95
NaJa dass kann ich und will ich nicht so stehen lassen. Mag sein das sie am Telefon freundlich sind, jedoch auch nicht immer sehr kompetent! Bei technischen Details müssen sie dann auch immer über Chat nachfragen und schlüssig sind sie sich auch nicht immer! So kann es vorkommen das von einem Support Kulanz zugesichert wird und einen Tag darauf vom nächsten nicht mehr!
Und die Ersatzteile scheinen unter aller sau zu sein. Meine persönliche Erfahrung soweit. Hab eine aktuelle Reparatur am laufen, bei welcher mein Display schon 3 mal ersetzt wurde und das Superdrive nun dann auch das 2. mal! Mehr dazu sobald meine Rep. beendet wurde (Display und Laufwerk noch ausstehend!).