1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fingerabrüdcke hinterm Display

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von b3rl1n3r, 11.11.08.

  1. b3rl1n3r

    b3rl1n3r Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    6
    Hi

    habe mein Macbook gestern bekommen und nachdem ich hier so einiges übers book gelesen habe erstmal gründlich kontrolliert und siehe da wenn etwas Licht auf das Display trifft werden Fingerabdrücke sichtbar(so im Bereich unter der Cam).
    Ich dachte zuerst das das normale Fingerabdrücke sind doch Fehlanzeige, die Fingerabdrücke sind hinter dem Glasdisplay, also keine Chance die weg zu kriegen.

    Für mich ein klarer Grund das Macbook zurück zu schicken und ein neues zu verlangen.
    Wie sieht es aus mit dem Studentenrabatt verfällt der dann oder bleibt der bestehen.

    Weil ich auf das Macbook angewiesen bin wollte ich fragen ob ihr wisst wie lange Apple braucht um mir ein neues Book zu schicken, kann ich das alte so lange behalten?

    Danke im Voraus
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    musste mal anrufen.....ich hab meins auch reklamiert (falsche tastatur) und kanns behalten bis mein neues da ist. Wenn mein neues dann da ist hab ich 5 Tage zeit mit Apple in kontakt zu treten um nen Abholtermin für das alte auszumachen......läuft aber alles auf kulanz. Also anrufen und freundlich sein :p
     
  3. cechris

    cechris Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    7
    Steve hat ihne persönlich berührt!
    Konserviert hinter Glas !


    Auf Ebay müsste das mindestens ein paar Tausend Euro geben! :-$
     
  4. b3rl1n3r

    b3rl1n3r Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    6
    Habe da angerufen,

    nach langen 10 min hat dann doch einer abgenommen. Dann war alles sehr freundlich und ich bekomme ein neues book. Wenn das da ist, soll ich das alte wegschicken.

    Sehr netter Support von Apple hätte ich nicht gedacht.

    Danke für eure Antworten
     
  5. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Der Apple Support ist afaik einer der Besten. Neben beQuiet!.
     
  6. Pluto

    Pluto Roter Delicious

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    95
    NaJa dass kann ich und will ich nicht so stehen lassen. Mag sein das sie am Telefon freundlich sind, jedoch auch nicht immer sehr kompetent! Bei technischen Details müssen sie dann auch immer über Chat nachfragen und schlüssig sind sie sich auch nicht immer! So kann es vorkommen das von einem Support Kulanz zugesichert wird und einen Tag darauf vom nächsten nicht mehr!
    Und die Ersatzteile scheinen unter aller sau zu sein. Meine persönliche Erfahrung soweit. Hab eine aktuelle Reparatur am laufen, bei welcher mein Display schon 3 mal ersetzt wurde und das Superdrive nun dann auch das 2. mal! Mehr dazu sobald meine Rep. beendet wurde (Display und Laufwerk noch ausstehend!).
     

Diese Seite empfehlen