1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fingerabdruck Lesegerät

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von govinda, 26.08.08.

  1. govinda

    govinda Jonathan

    Dabei seit:
    22.01.05
    Beiträge:
    81
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ich kenne Fingerabdruckscanner seit Jahren von IBM/Lenovo und HP. Funktionieren ca. zu 95%, also in 5 von 100 Fällen muss man den Finger ein zweites Mal über den Scanner ziehen. Soweit ich es gelesen habe sind die Abdruckscanner nicht wirklich fälschungssicher und lassen sich teilweise mit Hausmitteln überwinden (Fingerabdrücke von dir finden sich ja zu Hauf auf dem Gerät).
     

Diese Seite empfehlen