1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fingerabdruck hinter dem Display / iphone 3g

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von pansai, 18.11.09.

  1. pansai

    pansai Jonagold

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    18
    Hi,

    ich habe mir über ebay ein iphone 3g 16GB bestellt, bei dem das Display vor kurzem ausgetauscht worden ist. Leider ist in der unteren rechten Ecke nun ein FIngerabdruck und ich nehme an das dieser Abdrucker von dem Techniker kommt der das Display getauscht hat.

    Meine Frage ist nun wie ich diesen hässlichen Abdruck wieder weg bekomme. Bin dankbar für jede Hilfe!!!

    MfG
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Sofern das Gerät keine Garantie hat, kannst du es aufmachen und reinigen. anleitung findest du bei ifixit.com
     
  3. pansai

    pansai Jonagold

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    18
    Ja das ist unlocked als keine Garantie. Danke für die Hilfe!
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Kann auch ein schlampiger Verfassungsschützer gewesen sein, der eine Wanze eingebaut hat.
     
  5. pansai

    pansai Jonagold

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    18
    Ja ne ist klar :)
     

Diese Seite empfehlen