1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finger weg von IntelliScreen 0.81

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von benowar, 20.05.08.

  1. benowar

    benowar Auralia

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    196
    Hab mir das gestern mal installiert, mit dem Ergebnis, dass mein Touchscreen auf nix mehr reagiert hat. Unlocken ging also nicht, genausowenig wie Pin eingeben. Die einzige Rettung war dann das Teil rebooten (was auch nicht so einfach ist, wenn der Slider zum ausschalten nicht reagiert) und dann ganz ganz fix in den Installer und runter mit dem Zeug.

    Bei aller Liebe zu kostenlosen Programmen, aber ich finde sowas darf man einfach nicht zum download anbieten...
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das Problem hatte ich auch (beim iPhone). Fazit: bei allen Programme, die mit dem Unlockscreen zu tun haben, ist extreme Vorsicht geboten.


    Meine persönliche Rangliste der grössten Feinde des iPhones, jedes von ihnen resultierte in einem totalen Restore des Phones:
    • Kate/Caterpillar (Testversion, lizenzierte kann ich nicht beurteilen!)
    • IntelliScreen
    • Pysl
    • Dock (in Verbindung mit Summerboard)
     
  3. benowar

    benowar Auralia

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    196
    Ich hab denen mal mein Problem geschildert, inklusive der Liste an Programmen die ich installiert hab. Hoffentlich können die es reproduzieren und was dagegen machen. Von der Idee her find ich IntelliScreen nämlich sehr cool.
     
  4. tias

    tias Idared

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    27
    Also ich hab das schon seit Version 0.8 laufen, jetzt mit der 0.81, und hab keinerlei Probleme, ausser das die Mails dort nicht angezeigt werden..

    Der Rest funktioniert einwandfrei
     
  5. huna

    huna Cox Orange

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    97
    Hm,also bei mir läuft Intelliscreen auch ohne Probleme,und Dock hat als ichs drauf hatte auch keine Probleme gemacht.
     
  6. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Intelliscreen läuft in Version 0.81 ohne Probleme auch bei mir, jedoch werden ebenfalls wie bei Tias keine Emails angezeigt..
     
  7. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Die Lizenzversion läuft einwandfrei und ist Intelliscreen weit überlegen, da man mit einem Klick und auf einem Blick die anstehenden Ereignisse sieht und nicht noch mit dem Finger rumwischen muß. Da kann man ja sofort entriegeln und ins Homemenü gehen.
    :cool:

    0.81 habe ich übrigens testweise installiert. Lief ohne Probleme.
     
  8. benowar

    benowar Auralia

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    196
    Hier noch mal genauer die Symptome bei mir:

    - Pin eingeben: reagiert nicht
    - Unlocken: reagiert nicht
    - Slider zum ganz ausschalten: reagiert nicht
    - über eine box von intelliscreen sliden: zeigt den roten "Launch" link an, allerdings passiert nix wenn ich auf den link klicke
    - In den IntelliScreen boxen navigieren klappt problemlos

    Summasumarum: das display reagiert auf eingaben in intelliscreen, von dem quick-launch mal abgesehn.

    Ich frage mich ob das evtl. mit bestimmten Einträgen in SMS/Kalender/Mail zu tun haben könnte, sodass IntelliScreen nicht mehr ganz sauber läuft.
     
  9. kczaja

    kczaja Braeburn

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    44
    ich habe eben einen beitrag gelesen, indem stand, dass intelliscreen für den "Reparatur erforderlich. iPhone kann keine Anrufe tätigen bzw. empfangen." verantwortlich ist, den man mit einfachen resets auch nicht mehr weg bekommt.

    bei mir würde das zeitlich sogar passen. ich habe das programm aufgespielt und hab seitdem mit dem fehler zu tuen. kann das vielleicht noch jemand bestätigen?
     

Diese Seite empfehlen