• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Finger weg von IntelliScreen 0.81

benowar

Auralia
Registriert
27.01.08
Beiträge
196
Hab mir das gestern mal installiert, mit dem Ergebnis, dass mein Touchscreen auf nix mehr reagiert hat. Unlocken ging also nicht, genausowenig wie Pin eingeben. Die einzige Rettung war dann das Teil rebooten (was auch nicht so einfach ist, wenn der Slider zum ausschalten nicht reagiert) und dann ganz ganz fix in den Installer und runter mit dem Zeug.

Bei aller Liebe zu kostenlosen Programmen, aber ich finde sowas darf man einfach nicht zum download anbieten...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das Problem hatte ich auch (beim iPhone). Fazit: bei allen Programme, die mit dem Unlockscreen zu tun haben, ist extreme Vorsicht geboten.


Meine persönliche Rangliste der grössten Feinde des iPhones, jedes von ihnen resultierte in einem totalen Restore des Phones:
  • Kate/Caterpillar (Testversion, lizenzierte kann ich nicht beurteilen!)
  • IntelliScreen
  • Pysl
  • Dock (in Verbindung mit Summerboard)
 

benowar

Auralia
Registriert
27.01.08
Beiträge
196
Ich hab denen mal mein Problem geschildert, inklusive der Liste an Programmen die ich installiert hab. Hoffentlich können die es reproduzieren und was dagegen machen. Von der Idee her find ich IntelliScreen nämlich sehr cool.
 

tias

Idared
Registriert
26.11.07
Beiträge
27
Also ich hab das schon seit Version 0.8 laufen, jetzt mit der 0.81, und hab keinerlei Probleme, ausser das die Mails dort nicht angezeigt werden..

Der Rest funktioniert einwandfrei
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Hm,also bei mir läuft Intelliscreen auch ohne Probleme,und Dock hat als ichs drauf hatte auch keine Probleme gemacht.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Intelliscreen läuft in Version 0.81 ohne Probleme auch bei mir, jedoch werden ebenfalls wie bei Tias keine Emails angezeigt..
 

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
...
Meine persönliche Rangliste der grössten Feinde des iPhones, jedes von ihnen resultierte in einem totalen Restore des Phones:

Kate/Caterpillar (Testversion, lizenzierte kann ich nicht beurteilen!)
...

Die Lizenzversion läuft einwandfrei und ist Intelliscreen weit überlegen, da man mit einem Klick und auf einem Blick die anstehenden Ereignisse sieht und nicht noch mit dem Finger rumwischen muß. Da kann man ja sofort entriegeln und ins Homemenü gehen.
:cool:

0.81 habe ich übrigens testweise installiert. Lief ohne Probleme.
 

benowar

Auralia
Registriert
27.01.08
Beiträge
196
Hier noch mal genauer die Symptome bei mir:

- Pin eingeben: reagiert nicht
- Unlocken: reagiert nicht
- Slider zum ganz ausschalten: reagiert nicht
- über eine box von intelliscreen sliden: zeigt den roten "Launch" link an, allerdings passiert nix wenn ich auf den link klicke
- In den IntelliScreen boxen navigieren klappt problemlos

Summasumarum: das display reagiert auf eingaben in intelliscreen, von dem quick-launch mal abgesehn.

Ich frage mich ob das evtl. mit bestimmten Einträgen in SMS/Kalender/Mail zu tun haben könnte, sodass IntelliScreen nicht mehr ganz sauber läuft.
 

kczaja

Braeburn
Registriert
08.11.07
Beiträge
44
ich habe eben einen beitrag gelesen, indem stand, dass intelliscreen für den "Reparatur erforderlich. iPhone kann keine Anrufe tätigen bzw. empfangen." verantwortlich ist, den man mit einfachen resets auch nicht mehr weg bekommt.

bei mir würde das zeitlich sogar passen. ich habe das programm aufgespielt und hab seitdem mit dem fehler zu tuen. kann das vielleicht noch jemand bestätigen?