• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
hier meine beiden FineWoven Bänder,
ja , sie sehen nach vier Monaten, meist am Wochenende getragen nicht mehr ganz frisch aus
sind aber auch von ali und haben 7 euro gekostet glaube / hoffe die von Apple haben eine bessere Qualität.

neu


nach 4 Monaten
Alles klar. Danke!!
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
Kann ich gut nachvollziehn. Als ich bei meiner Watch das Milanaise durch das Gliederarmband ersetzt hab, hab ich mir vorgenommen im Hochsommer zum Milanaise zurückzuwechseln wegen Schweiss und so. Das war vor 2 Jahren. Das Milanaise liegt seitdem ungenutzt rum :D
Ich besitze mein Gliederarmband seit Release der ersten Apple Watch. Anschließend hat es an einer Series 6 seine Dienste geleistet und jetzt an einer Ultra 2.
Ich bin bis heute absolut zufrieden damit.
 

Anhänge

  • IMG_0392.jpeg
    IMG_0392.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 64
  • Like
Reaktionen: Joh1

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.716
Darf ich fragen, was du für eine Bürste benutzt hast?
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.922
Darf ich fragen, was du für eine Bürste benutzt hast?
Warmes Wasser, ein wenig Spüli und eine ganz normale Geschirrbürste und einen Spülschwamm mit der rauhen Seite.
Und dann einfach geschrubbt :) Abgetrocknet, bisschen gefönt und über Nacht trocknen lassen. Fertig.

Für 6 Monate im täglichen Einsatz sieht die Hülle nach der Reinigung wieder fast wie neu aus...
 
Zuletzt bearbeitet:

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Interessant.
Ich musste bislang nicht reinigen...
Werde ich dann mal, wenn es denn irgendwann auch mal so weit ist, mal ausprobieren.

Aber die Hülle ist doch sooo schlecht, und kann weg?
Zitat:

Finewoven nach 3 Monaten - Kann das weg?​


klare Antwort: Nein, bitte nicht!
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
Warmes Wasser, ein wenig Spüli und eine ganz normale Geschirrbürste und einen Spülschwamm mit der rauhen Seite.
Und dann einfach geschrubbt :) Abgetrocknet, bisschen gefönt und über Nacht trocknen lassen. Fertig.

Für 6 Monate im täglichen Einsatz sieht die Hülle nach der Reinigung wieder fast wie neu aus...

Was für ein Aufwand für eine Hülle. Würde ich mir nicht antun, dafür ist doch echt die Zeit zu schade. Gefönt… 🙈
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer