1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finepix F20 an Leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von nichtnachfragen, 14.08.08.

  1. nichtnachfragen

    nichtnachfragen Erdapfel

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe grade meine Finepix F20 grade zum erstenmal an meinen Macmini angeschlossen und es passiert haargenau gar nichts. Hurra. Den tollen FinepixViewer von Fujifilm habe ich schon installiert in der Hoffnung es würde irgend ein wirrer Treiber mitinstalliert werden.

    Gibt es einen universal-digicam-Treiber a la Steermouse für Mäuse? Hat sonst jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Danke schonmal.

    Gruß, Ralf
     

Diese Seite empfehlen