1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

findet kein Netz

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von iphoneneuling, 17.10.08.

  1. iphoneneuling

    iphoneneuling Erdapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    3
    Also, um es kurz und lang zu machen:

    Hab ein Iphone, Kollege hat das ordnungsgemäß geupdatet und vorher natürlich ge"cracked"
    Habs erst letzte Woche von ihm wiederbekommen, weil "kein Service" in der Leiste war...

    Jetzt geht es dennoch nicht, Fehler "kein Dienst".

    Nach Rücksprache mit Mobilcom meinten diese, ich soll das "geschenkte Iphone" doch via Google-Hilfe cracken lassen.. (das habe ich ja schon getan)
    Nur hier zur Info: das Iphone haben wir in den USA gekauft.

    Naja.. jetzt bin ich nach 2 Tagen Internet-Recherche ratlos.
    Dieses Flugzeugmodus-An-und -Aus -Geschicht egeht auch nicht.

    Kein Dienst heisst hier keine Netzliste...

    DANKE für Eure Hilfe

    Gruss aus Norddeutschland:)
     
  2. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Welches iPhone ist es? 2G? 3G? Und was meinst du mit cracken? Software Crack? Hardware Crack?
     
  3. iphoneneuling

    iphoneneuling Erdapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    3
    2G

    und ich denke, er hat die Software geknackt... aber das frage ich gleich mal nach

    (10 Minuten später) die Software ist "bearbeitet" und auf dem neuesten Stand
     
    #3 iphoneneuling, 17.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.08
  4. iphoneneuling

    iphoneneuling Erdapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    3
    ziphone unlock´ed

    sollte ich das vielleicht versuchen?? da ich die SIM entsperren kann mit meiner PIN. Dat funktioniert einwandfrei
     
  5. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    ehe wir uns im kreis drehen

    womit wurde das geraet geknackt? ziphone? pwnage(cydia)? das muesstest du auf dem homescreen sehen koennen ( brennendes Z oder papkarton der sich cydia nennt )

    welche modemversion ist auf deinem iPhone und welche firmware - findest du unter settings/general/about(ueber)
     
  6. 8808

    8808 Roter Delicious

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    94
    ich wuerde direkt restore machen und das Teil nochmal neu unlocken.
     

Diese Seite empfehlen