• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

findet kein Netz

iphoneneuling

Erdapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
3
Also, um es kurz und lang zu machen:

Hab ein Iphone, Kollege hat das ordnungsgemäß geupdatet und vorher natürlich ge"cracked"
Habs erst letzte Woche von ihm wiederbekommen, weil "kein Service" in der Leiste war...

Jetzt geht es dennoch nicht, Fehler "kein Dienst".

Nach Rücksprache mit Mobilcom meinten diese, ich soll das "geschenkte Iphone" doch via Google-Hilfe cracken lassen.. (das habe ich ja schon getan)
Nur hier zur Info: das Iphone haben wir in den USA gekauft.

Naja.. jetzt bin ich nach 2 Tagen Internet-Recherche ratlos.
Dieses Flugzeugmodus-An-und -Aus -Geschicht egeht auch nicht.

Kein Dienst heisst hier keine Netzliste...

DANKE für Eure Hilfe

Gruss aus Norddeutschland:)
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Welches iPhone ist es? 2G? 3G? Und was meinst du mit cracken? Software Crack? Hardware Crack?
 

iphoneneuling

Erdapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
3
2G

und ich denke, er hat die Software geknackt... aber das frage ich gleich mal nach

(10 Minuten später) die Software ist "bearbeitet" und auf dem neuesten Stand
 
Zuletzt bearbeitet:

iphoneneuling

Erdapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
3
ziphone unlock´ed

sollte ich das vielleicht versuchen?? da ich die SIM entsperren kann mit meiner PIN. Dat funktioniert einwandfrei
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
ehe wir uns im kreis drehen

womit wurde das geraet geknackt? ziphone? pwnage(cydia)? das muesstest du auf dem homescreen sehen koennen ( brennendes Z oder papkarton der sich cydia nennt )

welche modemversion ist auf deinem iPhone und welche firmware - findest du unter settings/general/about(ueber)
 

8808

Roter Delicious
Registriert
15.10.08
Beiträge
94
ich wuerde direkt restore machen und das Teil nochmal neu unlocken.