• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Findet jemand das Bing - Bild des Tages in High Res?

grafagoggel

James Grieve
Registriert
26.11.09
Beiträge
138
Hoy liebe Leuts! Bin heut mal auf bing.com gegangen und hab das Bild des Tages gesehn...

Hab jetzt mal gegoogelt um es als Wallpaper zu nehmen... Kann es aber nicht finden. Hat jemand ne Ahnung wo ich das herbekomme?

Greetz und thx schonmal
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
ja schade das die bei bing nicht einfach einen Link zu DEM bild des tages einstellen, die suche nach genau dem Bild unter den tausenden ist immer mühsam
 

janniz

Ingrid Marie
Registriert
20.01.08
Beiträge
272
Bin heut mal auf bing.com gegangen und hab das Bild des Tages gesehn... Hab jetzt mal gegoogelt um es als Wallpaper zu nehmen...
Irgendwie lustig.

Das ist ein Stock-Photo von corbis. Um das in hoher Auflösung zu bekommen, musst Du es wohl kaufen. Das wäre zumindest der legale Weg.