• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Findersymbolreihenfolge....

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
Hallo,
ich habe eine Frage zu Finder: Rechts sind bei mir die Symbole für Firewire, Modem, Bildschirm, Airport, Batterie, Lautstärke, Landeseinstellungen, Uhrzeit, Bluetooth und Spotlight.
Leider kann ich aus irgendwelchen Gründen keinen Screenshot davon machen... Mein Problem ist nicht wirklich schwerwiegend, aber es ist irgendwie irritierend:
Das Bluetooth Symbol war bis vor kurzem an dritter oder vierter Stelle, jetzt kommt es als vorletztes. Daher meine Frage: Wie kann ich die Reihenfolge der Symbole festlegen?

Vielen Dank für Eure Hilfe,

sfs

<hoffe den thread gibt s nicht scho, hab nix gefunden!>
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Apfelklick und ziehen müßte langen :)
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
autsch. ja, das stimmt.... kann jemand diesen saublöden thread bitte löschen?

@McNilz: trotzdem vielen dank

grüße, sfs :)
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Keine Ursache, hab eine ähnliche Frage gehabt :-[
....hätt ich auch am liebsten gelöscht gekriegt.

dir auch Gruß
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

Hanyorilla

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.11.04
Beiträge
241
McNilz schrieb:
Keine Ursache, hab eine ähnliche Frage gehabt :-[
....hätt ich auch am liebsten gelöscht gekriegt.

dir auch Gruß

ich hab auch schon was gefragt, wo ich mir nachher an den Kopf gepackt habe "wieblödbinichdenn!!!"...
und gerade wenn solche angeblichen "dummen" Fragen freundlich beantwortet werden, weiß ich, dass ich in diesem Forum richtig bin...
also thread nicht löschen... zur Ermutigung aller Zögerlichen da draußen:)

Gruß
dasHanyo
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
Ja, wir können das ja zum oh, das gefühl kenn ich, is mir auch passiert fred machen ;)

Wie auch immer, ich bin froh dass ich nicht der einzige da draussen bin...

liebe grüße,
sfs