1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Findersymbolreihenfolge....

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sfs, 11.01.06.

  1. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    Hallo,
    ich habe eine Frage zu Finder: Rechts sind bei mir die Symbole für Firewire, Modem, Bildschirm, Airport, Batterie, Lautstärke, Landeseinstellungen, Uhrzeit, Bluetooth und Spotlight.
    Leider kann ich aus irgendwelchen Gründen keinen Screenshot davon machen... Mein Problem ist nicht wirklich schwerwiegend, aber es ist irgendwie irritierend:
    Das Bluetooth Symbol war bis vor kurzem an dritter oder vierter Stelle, jetzt kommt es als vorletztes. Daher meine Frage: Wie kann ich die Reihenfolge der Symbole festlegen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe,

    sfs

    <hoffe den thread gibt s nicht scho, hab nix gefunden!>
     
  2. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Apfelklick und ziehen müßte langen :)
     
  3. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    autsch. ja, das stimmt.... kann jemand diesen saublöden thread bitte löschen?

    @McNilz: trotzdem vielen dank

    grüße, sfs :)
     
  4. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Keine Ursache, hab eine ähnliche Frage gehabt :-[
    ....hätt ich auch am liebsten gelöscht gekriegt.

    dir auch Gruß
     
    ametzelchen gefällt das.
  5. Hanyorilla

    Hanyorilla Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.11.04
    Beiträge:
    241
    ich hab auch schon was gefragt, wo ich mir nachher an den Kopf gepackt habe "wieblödbinichdenn!!!"...
    und gerade wenn solche angeblichen "dummen" Fragen freundlich beantwortet werden, weiß ich, dass ich in diesem Forum richtig bin...
    also thread nicht löschen... zur Ermutigung aller Zögerlichen da draußen:)

    Gruß
    dasHanyo
     
    ametzelchen gefällt das.
  6. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    Ja, wir können das ja zum oh, das gefühl kenn ich, is mir auch passiert fred machen ;)

    Wie auch immer, ich bin froh dass ich nicht der einzige da draussen bin...

    liebe grüße,
    sfs
     

Diese Seite empfehlen