1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finderleiste sieht manchmal nach dem Neustart komisch aus

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von frisk, 24.11.08.

  1. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    hi, ich habe ein problem und zwar sieht meine finderleiste nach dem neustart manchmal so aus wie auf dem bild. ich weiss nicht woran es liegt. hab in letzter zeit nix installiert. nur immer itunes, mail, safari usw. genutzt. hab das neuste leopard. vll hat ja jmd das gleiche problem.
    lg

    [​IMG]
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Lösche mal die Datei "com.apple.finder.plist" aus deiner Library (~/Library/Preferences) oder schiebe sie auf den Schreibtisch, wenn du deine Einstellungen erhalten willst.
    Die Datei bildet sich zwar neu ohne persönliche Einstellungen), aber sollte das wider Erwarten nichts nützen, kannst ja die alte .plist wieder zurückschieben.
    salome
     
    frisk gefällt das.
  3. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    vielen dank erstmal. werde das ausprobieren.
     
  4. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    scheint bis jetzt geholfen zu haben. danke. falls es nochmal auftritt, melde ich mich ;)
     
  5. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    wird hoffentlich nicht so bald wieder sein! Danke für die Erfolgsmeldung.
    salome
     

Diese Seite empfehlen