1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finderleiste plötzlich mit Muster... (gelöst, BumpTop Schuld !)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von BreZel, 23.01.10.

  1. BreZel

    BreZel Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    1.060
    Hallo Leute,

    habe ein "Problem"... Und zwar hat seit heute morgen (bzw. ist es mir heute morgen aufgefallen) meine FinderLeiste (falls die so heißt, meine die Leiste oben) ein Muster...

    Bild: http://grab.by/1V5q

    Schaut fast so aus als ob da vom letzten Hintergrundbild was hängen geblieben ist...
    Habe das Hintergrundbild aber mal auf einfarbig gesetzt und immernoch da...

    Habe gestern mit folgenden Programmen gearbeitet um meine icons mein Dock (unten) zu ändern:

    CandyBar
    Docklibrary

    Und BumpTop hab ich installiert.

    weiß jemand wie ich das wieder wegkriege ?
    In Candybar und Docklibrary habe ich keine Möglichkeit gefunden auf die Leiste oben Einfluss zu nehmen...

    mfg
    Max
     
  2. BreZel

    BreZel Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    1.060
    Noch während des schreibens kam mir eine Idee... Und es liegt tatsächlich an Bumptop...

    Bumptop legt sich quasi nur über das OS Hintergrundbild. Allerdings nur bis zur Finderleiste, nicht hinter diese.
    Nach dem Beenden von Bumptop hat das Muster zum aktuellen OS Hintergrundbild gepasst. Habe dies jetzt auf einfarbig gesetzt, BumpTop wieder gestartet und siehe da... Einfarbige Finderleiste :)

    mfg
    Max
     

Diese Seite empfehlen