1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Finderhintergrund ändern???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Euronymus, 05.07.08.

  1. Euronymus

    Euronymus James Grieve

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    133
    Hallo, an alle.
    Ich hätte gerne anstatt des faden weiß ein eigenes Bild als Finderhintergrung.
    Weis jemand, ob oder wie dass geht???
    Würde mich freuen, wenn jemand eine Idiotensichere Lösung hat ^^.
    Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Darstellungsoptionen -> Bild.

    Edit:
    Willst du die Idioten sicher in Alkohol oder in Wasser aufgelöst?
     
  3. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Wir sind hier doch nicht unter Windows :p

    Mit Bordmitteln geht das jedenfalls nicht, höchstens mit den diversen "Tuning-Tools", von deren Einsatz aber grundsätzlich abgeraten wird.
     
  4. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Klar geht das! Einfach im Finder Apfel+J drücken und da Bild wählen... Steht ganz unten, geht ohne Probs...
     
  5. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Ich kam mir grade ziemlich blöd vor, weil bei mir diese Option nämlich nicht auftaucht - habe aber rausgefunden woran es liegt: Man muss die Symbolansicht verwenden. Da ich standardmäßig immer die Spaltenansicht verwende, kannte ich die Funktion nicht...
     
    gucadee gefällt das.
  6. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    is ja geil :)
     
  7. Euronymus

    Euronymus James Grieve

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    133
    xDDD
    is ja herrlich.....vielen dank geht

    in alkohol aufgelöst bitte
     

Diese Seite empfehlen