• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Finderfenster-Seitenleiste: Trenner?

hendsch

Pferdeapfel
Registriert
23.03.04
Beiträge
79
Hallo Liebe Leute!

Kennt jemand eine Möglichkeit in den Finderfenstern links in der Seitenleiste einen hübschen Trenner einzubauen? Eine dünne Linie z. B. wäre toll. Momentan helfe ich mir mit einem Ordner ohne Icon weiter aber schön finde ich das nicht.
seitenleiste.png
o_O

Jemand eine andere Idee?

Danke!
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich kenne keine Möglichkeit.
Aber hole dir PathFinder, da kannst du allerhand einstellen, zwar keine Linie in der Seitenleiste, aber mehrere Seitenleisten. :)
30 Tage Trial sollten genügen um den Finderersatz kennen (und was mich betrifft lieben) zu lernen.
Salome
 

hendsch

Pferdeapfel
Registriert
23.03.04
Beiträge
79
Hey, danke für die Antworten!

@Salome:
PathFinder finde ich auch gut. Hatte ich schon getestet aber wieder sein gelassen, da es mit vielen Fenstern einfach zu langsam wird und insgesamt nicht so snappy ist, wie der Finder.

@Macbeatnik
Super! Genauso was habe ich gesucht (und offensichtlich nicht gefunden). Das Problem ist, das 10.6 einen Schatten unter die Icons zaubert. Das heißt, jedes Element wirkt unscharf. Aber besser als vorher ist es schon! Edit: Ich hatte einen Ordner genommen, und der kann scheinbar nicht Unsichtbar sein o_O . In deinem Tipp nimmt der Kollege ein Programm.

Hendsch