1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finderfenster geht nicht mehr auf wenn ich auf Macintosh HD klicke

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von CaOsKid, 07.03.06.

  1. CaOsKid

    CaOsKid James Grieve

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    139
    Oh Mann heute ist glaub ich der Tag der blöden Fehler bei mir... Also irgendwie war es die ganze Zeit so, dass sich beim Klick auf Macintosh HD auf meinem Schreibtisch ein Finderfenster mit Seitenleiste geöffnet hat. Jetzt öffnet sich ein nur noch ein Fenster mit dem Inhalt der Mac HD ohne Seitenleiste. Kann ich das irgendwie wiederherstellen??? Wenn ich über Apfel+N ein Finderfenster öffne is alles ganz normal...
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    geh mal in dem Finderfenster auf Darstellung - Symbolleiste einblenden
    (oder ⌥⌘T drücken)


    also natürlich in dem wo Du es dann haben willst. Danach machste das Fenster zu und dann sollte das so gespeichert sein.
     
    #2 .holger, 07.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.06
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Wenns nur die Seitenleiste ist, mach einfach einen Doppelklick in der Mitte des linken Fensterrandes auf den kleinen Punkt. Damit blendest Du nur die Seitenleiste ein/aus.

    [​IMG]

    Gruß
    Daniel
     
  4. CaOsKid

    CaOsKid James Grieve

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    139
    alles klar... alles wieder im Lot... ich steh heut glaub ich nicht aufm Schlauch sondern auf ner Pipeline... ich fass besser nix mehr an ;) danke sehr!!!
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Na wenn das die größten Probleme sind, ist es ja nicht so schlimm. ;)
     

Diese Seite empfehlen