Finderersatz

Diàvolo

Jamba
Mitglied seit
05.01.07
Beiträge
59
Hallo,

ich bin mit dem Finder leider sehr unzufrieden...weiß jemand ein Ersatzprogramm?

Danke,

Diàvolo
 

Diàvolo

Jamba
Mitglied seit
05.01.07
Beiträge
59
Danke sieht schon besser aus, ich werde Forklift mal ausprobieren. Danke
 

reab

Wagnerapfel
Mitglied seit
07.12.04
Beiträge
1.568
Hallo,
ich bin mit dem Finder leider sehr unzufrieden...weiß jemand ein Ersatzprogramm?Diàvolo
Ohne dass Du allzu ausführlich werden musst, mich würde doch wundernehmen was Deine Unzufriedenheit ausgelöst hat. Mit bestem Dank.
 

nossi

Stechapfel
Mitglied seit
05.12.06
Beiträge
162
Eindeutig Pathfinder!

Is wirklich genial! Vorschau für Bilder, Videos, Tablet Browsing, Drop Place(Platz auf dem man dateien ablegen kann, dann weiternavigieren, und wieder vom drop place ziehen und einfügen, kopieren etc.)

Der "Drop Place" is wirklich ein geniales feature... nutze das sehr oft!
 

GunBound

Rote Sternrenette
Mitglied seit
23.06.05
Beiträge
6.027
Mit einem MacBook sollte der PathFinder gut gehen! Ich hatte das Teil nämlich mal auf meinem alten G3 iBook, das war sooooo langsam!
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Mitglied seit
24.01.07
Beiträge
740
Hm, schade dass der Pathfinder was kostet.
Ich muss zugeben, der Finder ist auch meiner Meinung nach nicht so super im Gegensatz zum restlichen OS. Oft braucht man schon etwas länger für bestimmte Dinge.
 

.zerlett

Normande
Mitglied seit
24.11.05
Beiträge
584
Sehr gut finde ich auch "XFolders", er ist dem Norton-Commander nachempfunden.
Außerdem Freeware :)
 

civi

Gast
Ohne dass Du allzu ausführlich werden musst, mich würde doch wundernehmen was Deine Unzufriedenheit ausgelöst hat. Mit bestem Dank.
Du bist doch lange genug hier in Apfeltalk unterwegs, um mitzubekommen haben, dass einige Features fehlen - für einige Anwender zumindest (Zweispaltenansicht, Ausschneiden-Einfügen und weiteres).

Diesen Thread jetzt aber bitte nicht zu einer Diskussion ausufern lassen.
Es ging hier lediglich um Alternativen zum Finder ohne den Finder zu bewerten.