1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finder

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von klausi54, 29.05.09.

  1. klausi54

    klausi54 Jamba

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    57
    Hallo zusammen,ich habe da mal eine Frage,wenn ich den Finder auf habe und einen zweiten als neues Fenster öffne liegt der zweite über dem ersten,gibts da eine Einstellung das er daneben liegt?
     
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Ich glaube nicht, aber du kannst das Fenster doch einfach daneben hinschieben! o_O
     
  3. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Am besten du greift auf ein Programm wie MuCommander zurück ähnlich wie TotalCommander unter Windows.
     

Diese Seite empfehlen