• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.6 Snow Leopard] Finder Zeilenumbruch in Symboldarstellung

ollixx77

Gala
Registriert
20.04.08
Beiträge
48
Hallo,
nervig bei der Vorschau von Bilder. Man muss immer wieder zurück oder die Vorschau zumachen und dann mit der Maus, wenn man am Festerrand angelangt ist. Gibts da nicht was dagegen?

VG, Oliver.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Sorry, aber ich bin wohl etwas übermüdet, aber kannst du es noch mal erklären, ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, was du meinst.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
So, jetzt hab ich es auch geschnallt, dauerte eben etwas länger, in der Symbolansicht schaltest du die Bilder weiter und lässt dir dann das in Quicklook anzeigen, da du von Zeilenumbruch redest benutzt du sicherlich dafür die Pfeiltaste und kommst dann nicht weiter, bzw. nur zum unter dem letzten Bild der Reihe liegenden Bild.

Abhilfe, nimm die TabTaste, dann kommst du zum Anfang der nächsten Reihe.