1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[10.6 Snow Leopard] Finder Zeilenumbruch in Symboldarstellung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ollixx77, 23.03.10.

  1. ollixx77

    ollixx77 Boskoop

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    41
    Hallo,
    nervig bei der Vorschau von Bilder. Man muss immer wieder zurück oder die Vorschau zumachen und dann mit der Maus, wenn man am Festerrand angelangt ist. Gibts da nicht was dagegen?

    VG, Oliver.
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    Sorry, aber ich bin wohl etwas übermüdet, aber kannst du es noch mal erklären, ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, was du meinst.
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    So, jetzt hab ich es auch geschnallt, dauerte eben etwas länger, in der Symbolansicht schaltest du die Bilder weiter und lässt dir dann das in Quicklook anzeigen, da du von Zeilenumbruch redest benutzt du sicherlich dafür die Pfeiltaste und kommst dann nicht weiter, bzw. nur zum unter dem letzten Bild der Reihe liegenden Bild.

    Abhilfe, nimm die TabTaste, dann kommst du zum Anfang der nächsten Reihe.
     
  4. ollixx77

    ollixx77 Boskoop

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    41
    Super, genau was ich gesucht habe! Danke dir.
     

Diese Seite empfehlen