1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[10.6 Snow Leopard] Finder zeigt nicht die gewünschten Dateiinformationen an

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von afgert, 04.03.10.

  1. afgert

    afgert Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.11.09
    Beiträge:
    324
    Hallo,

    Wir haben ein Problem mit dem Finder ...
    Der Finder zeigt ja dort oben in der Listenansicht "Name", "Änderungsdatum", usw. an, wir wollen aber, dass dort statt "Änderungsdatum" immer "Erstellungsdatum" oder so was in der Art steht! Am besten wäre es natürlich wenn dort beides stehen würde. Kann man das einstellen?
    Danke schon im vorraus!

    afgert
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Finder/Darstellung/Darstellungsoptionen, dort kannst du auswählen
     
  3. afgert

    afgert Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.11.09
    Beiträge:
    324
    Danke!

    Dieses Forum ist wirklich super!
    Superschnelle, und gute Antworten!
     

Diese Seite empfehlen