Finder zeigt keine Ordner an.

masuschi

Erdapfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
1
Hi,
ich hab da ein blödes Problem mit meinem Finder. Und zwar zeigt der Finder nicht mehr die einzelnen Ordner in der linken Leiste an. Wenn man aber ins weisse drückt wird dann ein Ordner geöffnet. Weiterhin werden die Menübuttons Zurück, Darstellung und Aktion nicht mehr angezeigt und lassen sich auch nicht mehr betätigen. Ausserdem funktioniert das Suchfeld nicht mehr. Sieht wie ein Virus oder wie ein ziemlich grober Programmierfehler aus. Ich bin eigentlich zu Mac gewechselt weil ich dachte alles besser als auf Windows. War auch so aber das find ich ECHT KRASS!!! Kann mir da jemand helfen?
 

Anhänge

  • Finder.png
    Finder.png
    101,3 KB · Aufrufe: 132

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
1.) Rechte reparieren
2.) Finder-Einstellungen löschen


Ich drücke Dir die Daumen!!!