• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Finder wird nicht richtig angezeigt

Frl.Meyer

Jamba
Registriert
16.01.12
Beiträge
58
Hallo zusammen,

seit ca. 2 Wochen werden in meinem Finder nicht mehr die Favoriten anzeigt (oder nur fremde Favoriten, siehe Screenshot). Aber nur, wenn ich etwas abspeichern oder hochladen will und über ein Formular oder eine Datei den Finder öffnen. Der normale Finder wird wie immer angzeigt, mit allen Favoriten. Ich habe vorher keine Änderungen am Finder vorgenommen.

Im Anhang sind zwei Screenshots.

Weiß jemand woher das kommt oder hat jemand das gleiche Problem?

Vielen Dank schonmal!

Viele Grüße

Frl.Meyer
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-02-16 um 14.45.21.png
    Bildschirmfoto 2016-02-16 um 14.45.21.png
    26,4 KB · Aufrufe: 58
  • Bildschirmfoto 2016-02-16 um 14.49.05.png
    Bildschirmfoto 2016-02-16 um 14.49.05.png
    24,8 KB · Aufrufe: 53

iJan

Boskoop
Registriert
30.06.15
Beiträge
39
Ich hab generell mit dem Finder so meine Probleme. Der TotalFinder (der für die Tabs) stürzt immer wieder ab, wenn ich den Rechner neu gestartet hab. Bin schon etwas ratlos ... auch wird mir immer ein Update angezeigt, was aber nicht durchgeführt wird, egal wie oft man klickt. Muss mir mal die Zeit nehmen und einfach komplett runterwerfen und neu machen.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Was hat der TotalFinder mit dem Problem des OP zu tun?

Übrigens hat der Apple Finder auch inzwischen Tabs.