1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finder und FTP

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Littleluk, 28.10.07.

  1. Littleluk

    Littleluk Cox Orange

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    98
    Hi,
    ich hab keine Lust mehr CyberDuck zu verwenden und hab gemerkt, dass das mit Finder doch eigentlich ganz easy gehen soll / müsste.

    Ja, ich connecte mit "Connect to Server", bei einem von 3 FTP Servern seh ich dann auch den Inhalt wenn ich mich anmelde. Die anderen 2 zeigt er als Sharepoint an, aber sobald ich den öffnen will passiert nichts.

    Bei dem der funktioniert disconnected er mich nach kurzer Zeit einfach ... Hm.
    Wieso ist dieses tolle Betriebssystem unfähig Files hochzuladen? Anyways, gibt ja auch gutes beim neuen OS: Neue Windows Treiber.

    Jemand ähnliche Erfahrungen?

    Hab leopard
     
    #1 Littleluk, 28.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.07
  2. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Von Tiger-Finder her weiß ich, dass er nicht auf einen FTP-Server hochladen kann! Wie es unter Leopard aussieht, weiß ich nicht, denke aber nicht, dass das geändert wurde.
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    die haben es immer noch nicht geschafft FTP unter Leopard zu integrieren. tsss...
     

Diese Seite empfehlen