1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Finder - Tastaurnavigation, "rückgängig-machen" einer Auswahl/ Markierung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Havras, 14.10.07.

  1. Havras

    Havras Roter Delicious

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    93
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage i. S. Finder ... wenn ich mehrere Dateien per "Shift" und "Cursor"-Taste markiert habe, wie kann ich dann eine Datei wieder deaktivieren (sprich aus der Auswahl wieder rausnehmen), ohne die gesamte Auswahl aufzuheben? Und geht das ohne Maus?

    Danke für jeden Tipp.

    Gruß

    Havras
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Einzelne Dateien kannst du mit der Apfeltaste und Mausklick auswählen/abwählen.
     
  3. Havras

    Havras Roter Delicious

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    93
    Hallo,

    Danke für die Info - wie geht das ohne Maus (das ist mein Problem), ich bin lieber per Tastatur unterwegs :)

    Gruß

    Havras
     
    #3 Havras, 14.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.07

Diese Seite empfehlen