1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finder-Symbolleiste ausblenden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von frisk, 08.12.07.

  1. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    hi ich habe hier in einem threadgelesen, dass das möglich ist nur wie? hab das programm menufela 1.5 ausprobiert wie in dem thread beschrieben doch bei mir funktioniert das nicht. liegt warsch. daran dass das mit leopard noch nich kompatibel ist. hat jmd nen andern lösungvorschlag?

    lg philip
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Meinste die Symbolleiste in den Fenstern? Dafür gibbets doch rechts oben den länglichen Button o_O
     
  3. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    nein die ganz normale wo die uhrzeuit und spotlight usw drin is
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. asü, Menüleiste heißt die gloobsch ;)
     
  5. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    ja wie krig ich die weg bzw mit dem ein/ausblenden wie beim dock hin?
     
  6. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    keine eine idee?
     
  7. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Darf ich mal fragen wieso du das machen willst?

    Das ist jetzt nicht böse gemeint oder so, bin nur neugierig...
     
  8. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    sieht optisch besser aus und "mehr platz". bei Windows geht das doch auch
     
  9. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Dann bleib bei Windows, das nervt.
     
  10. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    is doch jedem das seine oder nicht?!
     
  11. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Eben, wenn jemand Windows oder Funktionen daraus besser findet, hat er/sie die Wahl, Windows zu benutzen.
    Er/sie muss hier aber nicht nerven mit so unsinnigen Kommentaren wie "Windows kann das aber". Das nervt.
     
  12. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    es war doch nur eine art vergleich. und so ein feature wird mich bestimmt nicht dazu treiben windows zu benutzen. aber ein so undenkbares feature ist das ja nich, als dass das der mac nicht könnte. immerhin funktioniert es auf tiger mit diversen tools
     
  13. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Trotzdem nerven mich diese ständigen Quervergleiche, in beiden Richtungen.
    "bei Windows geht das doch auch" kann man sich doch einfach sparen.
    Hast Du denn wenigstens meinen Tipp ausprobiert?
     
  14. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    jo is aber auch nich genau, dass was ich suche. ich will auch wenn ich aufm desktop bin die leiste weghaben
     
  15. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    du bekommst aber kein Eis.
     

Diese Seite empfehlen