• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Finder] Symbole der Seitenleiste

Zoomie

Idared
Registriert
27.01.07
Beiträge
25
Googlen und auch hier suchen hat mir nicht weitergeholfen:

Die Seitenleiste im Finder ist ja recht nützlich für einen schnellen Zugriff, allerdings nerven mich die Symbole der Voreingestellten Ordner "Musik", "Bilder", usw.
Ist ja süß, dass der Programme Ordner aus einem Lineal, einem Pinsel und einem Bleistift besteht, aber wenn ich das ändern will? Wenn ich meinen eigenen Ordnern andere Symbole zuweisen will?

Wo und wie kann ich das machen?
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Ja aber aufgepasst, vllt 5% aller Icons für den Mac unterstützen die Finder-Seitenleisten Ansicht, also haben dafür ein extra Icon!