1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finder Suche auf externer NTFS Platte geht nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Monti, 27.09.08.

  1. Monti

    Monti Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    688
    Hallo geschätzte Freunde des Apfels!

    Ich habe seit gestern mit einem extrem wirschen Problem zu kämpfen:
    Ich kann im Finder nicht mehr auf meiner externen NTFS Platte suchen.
    Habe auch schon die Trial von Paragons NTFS Treiber installiert, der hat leider auch keine Abhilfe geschaffen.
    Der Zugriff auf die Platte funktioniert ohne Probleme, kann seit Installation des Treibers sogar löschen und schreiben, nur die Suche geht leider nicht.

    Habe MacBook mit OSX 10.5.5!

    Für Hilfe und Anregungen im Voraus schon mal vielen Dank!

    Monti
     
  2. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Hab da auch einiges probiert, aber das einzige was hilft ist EasyFind. Bloß Finger weg von Terminal-Tricks. Spotlight kommt aus dem Rödeln dann nicht mehr raus.
     
  3. Monti

    Monti Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    688
    Bin jetzt auf FAT32 für die externe umgestiegen, Easyfind ist mir zu umständlich und mit der 4GB Grenze kann ich so gerade leben :)
     

Diese Seite empfehlen