1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Finder "Suche" auf einmal in Englisch

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von zeilli, 18.08.08.

  1. zeilli

    zeilli Jamba

    Dabei seit:
    14.11.05
    Beiträge:
    55
    Hallo folgendes Problem,

    Habe in den Einstellungen des Finders, mal herumprobiert, was passiert.

    Finder>Einstellungen>Erweitert: Alle Suffixe einblenden.

    Ich habe das Häckchen gemacht und dann wieder wegegeben, nun ist folgendes anders.


    Bei dem Punkt suche, ist nun alles Englisch, statt deutscht. Wie ändere ich das wieder?

    mfg zeilli


    Edit: Habe es eben gefunden, Asche auf mein Haupt.
     

    Anhänge:

  2. turncoat

    turncoat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    374

Diese Seite empfehlen