1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finder stürzt sporadisch ab

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MACianic, 17.02.07.

  1. MACianic

    MACianic Gast

    Hallo,

    seit einiger Zeit (ca. 2 Wochen) bemerke ich, dass der Finder immer wieder abstürzt und sich dann neustartet. Das passiert vor allem dann, wenn ich einen Rechtsklick auf ein Objekt im Finder mache. Nach dem Neustart des Finders funktioniert dieser Rechtsklick allerdings problemlos.
    Ich würde meinen, dass es mit dem vorangegangenem Sicherheits-Update zu tun hat.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß Rat? Danke


    MfG

    MACianic
     
    #1 MACianic, 17.02.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.02.07
  2. scaramuccio

    scaramuccio Starking

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    217
  3. MACianic

    MACianic Gast

    Hallo,

    ich habe das mal ausprobiert. Danke.

    Außerdem habe ich den Protokollierungsdienst von CleanApp abgeschalten. Bis noch keine Abstürze... *Daumendrück*
     

Diese Seite empfehlen