1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Finder stürzt beim Start ab

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tobiasb, 05.03.08.

  1. Tobiasb

    Tobiasb Querina

    Dabei seit:
    17.11.04
    Beiträge:
    185
    Hallo,

    ich hatte versucht bei meinem iBook die Menüleiste per Terminal auch transparent zu bekommen. Hierbei ging wohl etwas schief und seitdem hängt sich mein Finder beim hochfahren auf.

    Seltsamerweise habe ich seitdem auch das gleiche Problem bei meinem Intel iMac. Kann es sein das sich das Problem über meinen .Mac-Account quasi synchronisiert hat?! :eek:

    Jemand ne Idee wie ich das wieder wegbekomme?

    Grüße
    Tobias

    EDIT: Ich habe auf beidem Systemen Leopard mit allen Updates drauf ...
     

Diese Seite empfehlen