1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Finder stürzt ab

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von myflasher, 02.11.08.

  1. myflasher

    myflasher Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    378
    Hallo Leute!
    Ich habe bereits regen Gebrauch von der Suchfunktion gemacht, aber ich konnte nichts zu meinem Problem finden.

    Wenn ich im Finderfenster in das Suchfeld einen Dateinamen eingebe, dann stürzt das Programm komplett ab. Wenn ich die Systemweite suche benutze funktioniert es, aber nur solange bis ich mir alle Ergebnisse anzeigen lassen will. Ich hab keine Ahnung warum das auf einmal so ist. Ist natürlich gut möglich das ich irgendwas am System herumgepfuscht habe und es deswegen nicht mehr funktioniert.

    Habt Ihr eine Ahnung was das sein könnte? Zur besseren Übersicht habe ich mal den Crash-Report angehängt.
     

    Anhänge:

  2. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    Hm, mir fällt da jetzt auch kein guter Vorschlag ein, aber hast Du mal die Rechte mithilfe des Festplattendienstprogrammes repariert? Das wirkt schon manchmal. :)

    Viel Glück!! :)
     
  3. myflasher

    myflasher Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    378
    Ja hab ich. Läuft jetzt auch gerade noch einmal durch. Ist das eigentlich normal das so viele Fehler, innerhalb kurzer Zeit, auftreten?

    Übrigens Danke für Deine Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen