• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Finder stürzt ab

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Hallo Leute!
Ich habe bereits regen Gebrauch von der Suchfunktion gemacht, aber ich konnte nichts zu meinem Problem finden.

Wenn ich im Finderfenster in das Suchfeld einen Dateinamen eingebe, dann stürzt das Programm komplett ab. Wenn ich die Systemweite suche benutze funktioniert es, aber nur solange bis ich mir alle Ergebnisse anzeigen lassen will. Ich hab keine Ahnung warum das auf einmal so ist. Ist natürlich gut möglich das ich irgendwas am System herumgepfuscht habe und es deswegen nicht mehr funktioniert.

Habt Ihr eine Ahnung was das sein könnte? Zur besseren Übersicht habe ich mal den Crash-Report angehängt.
 

Anhänge

  • Finder_2008-11-02-112013_myflashers-MacBook.crash.zip
    9,5 KB · Aufrufe: 40

JeaBea

Adams Apfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
511
Hm, mir fällt da jetzt auch kein guter Vorschlag ein, aber hast Du mal die Rechte mithilfe des Festplattendienstprogrammes repariert? Das wirkt schon manchmal. :)

Viel Glück!! :)
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Ja hab ich. Läuft jetzt auch gerade noch einmal durch. Ist das eigentlich normal das so viele Fehler, innerhalb kurzer Zeit, auftreten?

Übrigens Danke für Deine Hilfe!