1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Finder startet neu beim Herunterfahren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cero, 20.11.07.

  1. cero

    cero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    126
    Hallo zusammen,

    hab seit kurzem das Problem, dass der finder sobald ich herunterfahre sich kurz schließt,
    dann aber gleich wieder geöffnet wird.
    Manchmal erhalte ich dann noch eine Meldung, mein user-verzeichnis wurde nicht gefunden.
    (was wahrscheinlich an fielvault liegt, da dort das image schon ausgebunden wurde denke ich)

    Kann jemand mir da weiterhelfen?
    Bis jetzt ists zum Glück ja nicht weiter störend ;)

    Achja das Ganze tritt nur unter leopard auf, unter tiger hatte ich sowas noch nicht.

    Gruß cero
     

Diese Seite empfehlen