1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Finder / Spotlight :Spalten bei Suche

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von RKr, 24.06.09.

  1. RKr

    RKr Jonathan

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    81
    Hallo zusammen!

    Habe folgende Frage:
    Wenn man mit Spotlight sucht zeigen sich im Finder immer die Spalten Dateiname - Art - Zuletzt geöffnet.
    Mich würde interessieren, wie man die Spalten ändern kann? Ich habe nichts im Netz gefunden und auch durch Ausprobieren nichts herausbekommen.
    Mich würde z.B. die Spalte Zuletzt geändert interessieren.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank!

    Gruß
    RK
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Normalerweise cmd-J (Darstellungoptionen).
    Beim Spotlight-Ergebnisfenster steht darin jedoch nur, dass es für die Suchergebnisse keine Darstellungsoptionen gibt. Da kann man wohl nichts machen.
     

Diese Seite empfehlen