Finder schiebt sich nach Update ständig in den Vordergrund

tobi90

Granny Smith
Registriert
05.11.07
Beiträge
14
Hallo zusammen,

auf der Arbeit habe ich heute auf unserem G4 (OSX 10.4...) das normale Apple Update installiert.

Seit dem schiebt sich ständig ein Fenster des Finders in den Vordergrund.
So hatte ich nun den Inhalt des Ordners verschoben und den Ordner gelöscht.
Dieses Fenster war auch offen als ich das Mac Update runter geladen habe.
Nun, nach dem Löschen, öffnet sich dafür ständig, während dem normalen Betrieb, das Fenster der Startebene.
Blättere ich durch die Ordner, öffnet sich urplötzlich auch immer die Startebene und schließt meinen gewählten Ordner.
Mache ich garnix, habe das Fenster geschlossen, öffnet es sich wieder von alleine.
Dann, in regelmäßigen Abständen (ca 1 Minute), schließt es von alleine und öffnet sich nach ca 1 sec wieder. Abeite ich in den verschiedenen Programmen das gleiche. Urplötzlich schiebt sich immer das Fenster in den Vordergrund.

Hat jemand ne Idee was da passiert ist und wie man dem entgegenwirken kann?
Neustart und all sowas habe ich probiert. Immer das gleiche.
 

tobi90

Granny Smith
Registriert
05.11.07
Beiträge
14
Hey, cool, danke.
Werde ich morgen früh sofort probieren.
Also einfach deaktivieren und fertig?