1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Finder ruckelt beim Scrollen -> Lösung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von faxe, 21.11.09.

  1. faxe

    faxe Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    305
    Hi
    Ich hatte jetzt einige Zeit das Problem, dass mein Finder (10.6.2) beim Scrollen ruckelte und kurz hängen blieb. Z.B. im Programme-Ordner. Aber auch in ganz normalen Ordnern mit vielen Objekten darin. Egal ob ich mit dem Trackpad oder dem Scrollbalken scrollte.

    Die Lösung meines Problems: Finder zurück setzen.
    Wie: in dem ich die com.apple.finder.plist löschte und mich neu anmeldete.
    Wo: hier

    LG
    Faxe
     

Diese Seite empfehlen