• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.10 Yosemite] Finder permanent Crash & Settings spinnt total

ChrizzzZZZzzz

Tokyo Rose
Registriert
28.06.06
Beiträge
67
Hallo Zusammnen,

stehe hier vor einem sehr großen Probelm. Seit der Installation von Yosemite geht hier leider gar nichts mehr, Mein Finder ist permanenet abgestürzt. Ich kann ich zwar mit dem "Afffengriff" beenden und wieder starten .Hilf leider gar nichts. Auch in der Aktivitätsanzeige kann ich ihn beenden und er stürzt sofort nach dem Start wieder ab.
Wenn ich in die Settings und dann auf Security gehen will, kack das Settingsmenü direkt ab. Das Selbe passiert auch bei meinen Accounts, ob wohl diese eigentlich wunderbar funktionieren.

Ich kann mir leider auch kein CrashReport ansehen, da ich nicht an die Stelle hin komme. Textedit stürzt auch ab, wenn ich versuche das Programm zu öffnen.

Wechsle ich zu einem anderen User, funktioniert alles wunderbar. Keine Probleme. Nur meinen Hauptbenutzer hat es wohl erwischt. Die bisher bekannten Probleme mit Google Drive und Dolly Drive kann ich ausschließen. Benutze ich nicht. Hat we ne Idee? Ich möchte nicht alles händisch neu einrichten.